Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts inkl. Maßnahmen zur Leadgenerierung; kontinuierliche Einsteuerung von Leads mit direkter Wirkung auf die Umsatzziele in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung und anderen relevanten Fachbereichen.

Helden Gesucht Wir Suchen Dich Für Unseren Heldenstandort Stuttgart Manager Vertriebssteuerung / Lead-generierung (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se & Co Kgaa Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeitern Inkl Tochtergesellschaft An 9 Standorten In Deutschland Im Einsatz Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Entwicklung Eines Ganzheitlichen Konzepts Inkl Maßnahmen Zur Leadgenerierung Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Kontinuierliche Ein­steu­erung Von Leads Mit Direkter Wirkung Auf Die Umsatzziele In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebs­leitung Und Anderen Relevanten Fachbereichen Unterstützung Der Vertriebsleitung In Der Stra­te­gi­schen Und Operativen Unternehmensentwicklung Vertriebskanalspezifische Zielgruppenanalyse Eigenverantwortliche Optimierung Und Controlling Der Alternativen Leadgenerierung Kanäle Dein Helden-profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Insbesondere Wirt­schafts­informatik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position - Idealerweise In Der Vertriebssteuerung Oder Als Analyst Im Vertriebsumfeld Eine Analytische Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Hohe Eigenmotivation Flexibilität Und Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Routinierter Umgang Mit Ms Excel Bzw Daten­ban­ken Und Gute Kenntnisse Im Bereich Crm (opti­maler­weise Salesforce) Sowie Die Fähigkeit Mit Großen Datenmengen Umzugehen (selektion Abgleich Crm) Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Deine Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Jungen Dynamischen Team Eine Interessante Schnittstellenfunktion Die Einblicke In Alle Prozesse Eines Jungen Und Wachsenden Startups Bietet Außergewöhnliche Büros Viele Benefits Und Regelmäßige Teamevents Noch Fragen Einfach Anrufen 0711 128 501 888 Keine Fragen Entdecke Den Helden In Dir Und Bewirb Dich Jetzt Möchtest Auch Du Ein Teil Des Helden-teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin (zusammengefügt Als Pdf Dokument Max Größe 15 Mb) über Unser Onlineformular Personal-heldin: Luisa Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 128 501 888 Leadsteuerrung Leadgenerierung Leads Channel Management Salesforce CRM Sales
Vertrieb Vertriebscontrolling Regiohelden Online Marketing Vetriebssteuerung Vertriebsinnendienst Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w) Entwicklung Eines Ganzheitlichen Konzepts Inkl Maßnahmen Zur Leadgenerierung Kontinuierliche Einsteuerung Von Leads Mit Direkter Wirkung Auf Die Umsatzziele In Enger Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Und Anderen Relevanten Fachbereichen Stuttgart Leadsteuerrung Leadgenerierung Leads Channel Management Salesforce CRM Sales

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

HR / P und C Consultant (m/w/d)
   Orifarm GmbH (Bürrig)

KI-Spezialist (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)